Wir sind


Internist Dr. Stefan Moser Facharzt für Innere Medizin in Hörsching bei Linz, Oberösterreich

Internist Dr. Stefan Moser

 

Ich bin verheiratet und Vater zweier Kinder (Valerie & Friedrich). Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in der Nähe von Linz. Nach dem Schulabschluss am Bundesrealgymnasium Linz Auhof absolvierte ich das Medizinstudium an der Universität Wien. Berufserfahrung sammelte ich im Rahmen des Turnus am Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz sowie während meiner internistischen Facharztausbildung und Oberarzttätigkeit am LKH Freistadt. Seit Februar 2014 betreibe ich als Internist eine Wahlarztordination in Hörsching bei Linz.

 

Ich lege bei meiner beruflichen Tätigkeit großen Wert auf ein ausgiebiges Anamnesegespräch ohne Zeitdruck, um oft unnötige „Untersuchungs-Marathons“ zu vermeiden.

 

Durch die Mischung aus fachlicher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und modernen Untersuchungsmethoden gewährleiste ich das bestmögliche Ergebnis für meine Patient:innen.

Roswitha Hintringer

 

Mein Name ist Roswitha, ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Nach über 20 Jahren Tätigkeit im Krankenhaus wollte ich mich nochmals verändern und habe mich bei Dr. Moser sofort rundum wohlgefühlt . Ich freue mich zum Team von Dr. Moser zu gehören. 

Miray Kül-Yigit

 

Ich bin verheiratet, Mutter von 2 Kindern und lebe in Haid.

Das Wohl unserer Patienten liegt mir sehr am Herzen.

Mit großer Freude an meiner beruflichen Tätigkeit bin ich jeden Donnerstag und Freitag für Sie da.