Über uns


Internist Dr. Stefan Moser Facharzt für Innere Medizin in Hörsching bei Linz, Oberösterreich

Internist Dr. Stefan Moser

 

Ich bin Vater zweier Kinder (Valerie 17 Monate, Friedrich 4 Jahre) und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Linz. Nach dem Schulabschluss am Bundesrealgymnasium Linz Auhof absolvierte ich das Medizinstudium an der Universität Wien. Berufserfahrung sammelte ich im Rahmen des Turnus am Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz sowie während meiner internistischen Facharztausbildung und Oberarzttätigkeit am LKH Freistadt. Seit Februar 2014 betreibe ich als Internist eine Wahlarztordination in Hörsching bei Linz.

 

Ich lege bei meiner beruflichen Tätigkeit großen Wert auf ein ausgiebiges Anamnesegespräch ohne Zeitdruck, um oft unnötige „Untersuchungs-Marathons“ zu vermeiden.

 

Durch die Mischung aus fachlicher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und modernen Untersuchungsmethoden gewährleiste ich das bestmögliche Ergebnis für meine PatientInnen.

Ordinationsassistentin von Internist Dr. Stefan Moser, Facharzt für Innere Medizin in Hörsching bei Linz, Oberösterreich

Ordinationsassistentin Josefa Hartlauer

 

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Bürokauffrau und der Geburt meiner Tochter war ich knapp 30 Jahre bei Herrn Dr. Fuchs, praktischer Arzt und Gemeindearzt in Kronstorf, bis zu dessen Pensionierung tätig. Die letzten Jahre unterstützte ich Herrn Dr. Fritsch, Internist in Kronstorf.

 

Gemeinsam mit Herrn Dr. Moser freue ich mich nun Ihre Bekanntschaft machen zu dürfen!